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Miller1860
Hauptthema:
05

Querlenker 33321095555

könnte man diese Querlenker falsch einbauen also links mit rechts vertauschen?
Das Problem war das wir hatte sie eingebaut und der "meister" meinte die gehören anderes rein, also der linke nacht rechts und so des hab ich dann auch gemacht aber ich habe jetzt keinen negativensturz mehr auch mit da schraub is da nichts zumachen, ich hab jetzt hinten schon lle gumis raus und vom gewindefahrwerk des gewinde, das das uato hinten so tief wie möglich is das man es nicht ganz so sieht, aber wnen ich mir org. federn rein mach (fürn tüv war es so) dann sieht das auto aus wie auf dem bild unten
http://www.dunlop-tires.com/dunlop_dede/Images/Sturz_Grafik2_tcm430-37500.gif, total scheisse, das fahrerhalten is natürlich extrem schlecht und die reifen fahren sich aussen ab





http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/325i-M50/ECE/L/M/1992/08/mg-33/ill-33_1004/

auf dem bild die nummer 5!!





Doedelhai159
da es von dem teil ein rechten und ein linken gibt kann man die wohl falschrum einabuen.

das sollte aber nicht den sturz so verstellen. die sind ja gleich lang.
Miller1860
ja eben es wäre das einzige was man falsch einbauen kann, aber die sind eben bissi anderes gebogen, was könnte es denn noch sein was diesen "tollen" sturz verursacht?

die komplette HA war ausgebaut
pat.zet
Hallo
Du hast eine Sturzschraube an der HA , + eine Spurverstekllung , wenn da was nicht passt ist alles verstellt .
FAlsche federn ???
Wenn rechts mit links vertauscht ist sollten die Federn auch nicht optimal sitzen.
Gruß Pat
Miller1860
sturzschraube steht eigentlich dabei, das die shcon verstell wurde aber da geht um viel mehr als die schraube den sturz verstellen könnte, und was ja die feder damit zutun?

aber auch dazu stand, das mit serien also org. feder so wie auf dem bild aussieht und mit den federn vom gw-fahrwerk immer noch positiverstuz nur halt ohne gummi und des kann ja ned normal sein
Fetz Braun
Sind denn die Längslenkerlager denn richtig herum eingebaut, d.h. dind die Lagerkörbe sozusagen in der Karosserie "versenkt"? Wir hatten hier nämlich mal einen Fall, da waren die Dinger verkehrt herum eingebait, d.h., die Lagerkörbe vom Unterboden weg, der hatte dann auch einen extremen positiven Sturz

Bearbeitet von - Fetz Braun am 09.12.2008 18:22:18
Miller1860
du meinst jetzt auf dem bild die nummer eins die längslager, das man links und rechts vertaucht hat.....

oder hab ich das falsch verstanden
pat.zet
Hallo,
wenn die Federn nicht für dein Auto sind , also z. B zu Kurz , was passiert dann ??
Dein HA hat ein komplett andere Stellung , wenn die Querlenker von Re zu Li eine andere Form haben, sollten die Federn nicht gerade zur Karosserie stehen.
Ich kann im übrigen das 1. Bild nicht auf machen.
Mfg Pat
Miller1860
also hatte fk gewindefedern drin mit denne wars normal also 2007 und ndna wurde über winter alles gemacht und dnna wars mit org. feder so das der sturz so extrem positiv war ich hab dnan die fk federn wieder rien aber das gleiche spiel kein negativersturz und jetzt mit neuen fahrwerk das gleiche

also 3mal die falschen federn ...obwohl mit den fk ja 2007 also vor dem ausbau normal war
Fetz Braun
Zitat:


du meinst jetzt auf dem bild die nummer eins die längslager, das man links und rechts vertaucht hat.....

oder hab ich das falsch verstanden

(Zitat von: Miller1860)




Ja, aber die ist über das Lager mit der nr 17 (Lagerkorb) an den Unterboden geschraubt und muss in die Karosse hineinragen (also nach oben zeigen)