Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xrider
Hauptthema:
hallo, wollt nur mal einen Tipp in Forum stellen, falls einer es nich nicht weiß, das man auch den Heckscheibenwischer beim Touring programmieren kann, d.h. Intervallzeit, einfach mal Hebel eine Stufe nach vorne drücken das der Scheibenwischer geht, dann gleich wieder nach hinten dann nach 1 min noch mal nach vorne und wieder zurück, dann ist das Intervall von 1min programmiert. Dann bei der Fahrt ständig Heckscheibenwischer aktivieren und schon geht der auch nur jede min. an, macht sich bei Autobahnfahrt im Regen sehr gut.
330i Benny
und wenn das ganze innerhalb von 1-2 sek machst, läüft er dauernd :)
wobei ich sagen muss ne minute ist schon lang, dann lieber der normale intervall von ca 30 sek.
aber das steht auch alles in der bedienungsanleitung

Gruß Benny