Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ghostriderxx
Hauptthema:
Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Und zwar funktioniert meine Parkleuchte nicht. Laut Bedienungsanleitung sollte die Parkleuchte eingeschaltet sein wenn das Lenkradschloss eingerastet ist und der Blinkerhebel entweder auf der rechten oder linken Position steht, es tut sich aber nix....
Hat jemand einen Rat, in der Suche habe ich nichts gefunden!??

Danke vorab

Chris

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.11.2008 10:08:28
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hast du den Blinkhebel einmal überdrückt über die normale Blinkeraste ?
Erst dann geht das Parklicht an und der Hebel bleibt dann in der Raste fürs Blinken stehen.
Das steht alles in deiner Bedienungsanleitung drin.
ghostriderxx
:-O

das habe ich gar nicht gewusst. Wahrscheinlich habe ich nicht richtig gelesen....

Danke trotzdem.... *schäm*