Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Gernot
Hauptthema:

Hallo Leute,

Hoffe mir kann jemand helfen.

wenn ich Spritzwasserzufuhr für die Frontscheibe aktiviere, kommt das Wasser nicht nur aus den vorgesehenen Düsen sondern auch aus den weißen Plastikteilen (keine Ahnung wie die heißen), welche vor den Waschdüsen installiert sind.
In den beiden weißen Plastikteilen ist jeweils ein Loch an der jeweils gleichen Stelle, wodurch Wasser ausspritzt.
Sind das zufällig Überdrucksicherungen. Habe vergessen Frostschutz aufzufüllen und die Anlage betätigt, als diese vereist war.
Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung.

Besten Dank!

Johannes
Fetz Braun
Das sind die Rückschlagventile:

Nr. 13

Die gehen schon auch mal kaputt.
Der_Gernot
Hey besten Dank!

Nach so einer Konstruktionsskizze habe ich erfolglos gesucht.
Danke dafür!
andre nalin
hi,bei mir ist es ähnlich:

1.pumpe bekommt strom und summt
2.aus den düsen kam anfangs ein bisschen raus,nun gar nichts mehr.

habe folgendes gemacht bist jetzt:

1.den hauptschlauch vom tank abgezogen,resultat es kam nur schaum!

also wird er wahrscheinlich verstopft sein,oder??
Kay1992
würde auch sagen das eine Rückschlagventile kaputt sind....sind ja nich teuer
Madesito
kannst zur sicherheit auch mal den schlauch überprüfen, vielleicht hat der ein loch irgendwo