Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stonecold
Hauptthema:
Wo liegt euer 325er so im Verbrauch????? sind 10-12L realistisch oder utopie??? Weil ich mir einen zulegen wollte und viele sagen der säuft 14-15l in der Stadt!!!

MfG
Stonecold

Weilheimer-E30
würd mal sagen so 12 liter kommt schon hin. fahr meinen manchmal mit 11l, kenn aber sonst keinen, der auch so wenig braucht. in der Stadt is klar daß er mehr braucht, aber 15l....

Ollm3
Ja der dürfte im Schnitt 12 - 13 liter brauchen, bei 10 lag mein 325iger nie...

Kommt ja auch auf die Fahrweise an...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3







Bearbeitet von - ollm3 am 28/11/2003 18:09:51
CompaktGott
Im Schnitt 9 Liter braucht mein Touring in Vollausstattung in der Stadt! LAnd 8-9 Autobahn zügig 12

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!
chris_325i_cab
brauche mit meinem cabbi (ist ja bissel schwerer) eigentlich immer 12-13,5l normal benzin. wenn volle power dann 15-16l das ist klar sprich 220km/h 230km/h ansonsten hatte ich auch schonmal 11l geschafft, aber das ist wirklich schleichen !

nen e36 M50 M52 B25 soll ja deutlich weniger brauchen bzw für die 192PS soller 10-13l brauchen, darum bauen sich ja viele nen e36 motor in den e30 ein...was allerdings sauteuer ist! dafür kannst lage tanken! ;)

Maggo
also keine ahnung ihr heizt glaub ich alle ganz schön ich hatte mit meinem 325i coupe einen verbrauch von höchstens 11L im normal modus ich mein wenn ich will bekomm ich auch ein 316er auf 15L aber um die 10Lbei normaler fahrweise dürfte realistisch sein

Zenges325
Bei leicht rasanter Fahrweise um die 11 Liter !! Kurzstrecken mit einbegriffen , aber auf der Autobahn so bei 150 komm ich mit 10.2 laut Bordcomputer zurecht

Der mit dem Golf tanzt