Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo320ie30
Hauptthema:
Hab mir auf dem schrott nen AT-Motor geholt und umgebaut.der motor war vom e34.Kabelbaum und sonstige anbauteile sind so weit beim alten. steuergerät defekt???
BMW_Pilot_austria
nahja,, sehr wage beschreibung... takten die ESV?
Flo320ie30
Ok Was ist ESV? Also habe am motor Den kabelbaum, getriebe, anlasser und sonstige teile auser der ansugbrücke vom vorhandenem fahrzeug übernommen. Habe auch schon alles soweit noch mal überprüft bzw. durchgemessen. es hat auch schon mal ein Bekannter "KFZ-Mechaniker" von mir nach geschaut. ist halt schon seltsam aber war.
Zolli
ESV = Einspritzventile
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Ok Was ist ESV? Also habe am motor Den kabelbaum, getriebe, anlasser und sonstige teile auser der ansugbrücke vom vorhandenem fahrzeug übernommen. Habe auch schon alles soweit noch mal überprüft bzw. durchgemessen. es hat auch schon mal ein Bekannter "KFZ-Mechaniker" von mir nach geschaut. ist halt schon seltsam aber war.

(Zitat von: Flo320ie30)




mechaniker gibts viele, aber nur wenige gute...

schau ob die einspritzventile takten.. schraubennzieher ranhalten, ohr drann, ein kumpel orgelt, und du hörst hin ob diese takten.

wenn nein, bekommt entweder das STG kein saft/defekt, oder ot geber ist defekt