Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
**Andy**
Hauptthema:
Hi wer hats gesehen gestern ?? Was Denkt ihr darüber??
Gr33nAcid
aus prinzip schon nicht. haben uns nen schönen dvd abend mit iron man und hancock gemacht.

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 16.11.2008 10:47:15
Morgan1981
Nein, nicht gesehen.
Ich schaue mir ja viel Schrott an, aber da habe ich auch meine Grenzen.
Haben uns lieber "Die Chroniken von Narnia" angeschaut.
Nicht wirklich anspruchsvoll, aber unterhaltsam.

Und was ich darüber denke behalte ich lieber für mich, sonst könnte ich mich strafbar machen.
kerny0815
hat er denn aliens gefunden?
Sonic17
da gucke ich lieber Super Nanny, ist wenigstens Unterhaltsamer ;)
cxm
Hi,

besprechen wir hier mal wieder Unterschichten-Programme...?

Ciao - Carsten
tobibeck80
Wer ist Uri Geller?
Millencolin.
Rofl, auf das Thema hab ich gewartet.
Der Typ is doch so ein Assi, echt ^^
Mir tun die Leute leid, die das ernsthaft glauben, was der erzählt.
Die erste Staffel hab ich mir zur Belustigung schon manchmal angeschaut, aber das jetz is ja voll für Arsch...
Stefan177
Um was gings? "Aliens" sind "Ausländer" auf Deutsch. ^^

Bearbeitet von - Stefan177 am 16.11.2008 12:05:49
tobibeck80
Der oder das Uri macht ne Show über Ausländer?

Oh weh, Oh weh, das geht bestimmt nicht gut.
BreaKy
Na gefunden haben sie wohl nichts, hab heute morgen den Rest der Sendung gesehen, aber schlimmsten war die Hypnose - sofern soetwas wirklich geht, dauert es viel längerjemand in diesen Zustand zu bringen, als es in der Show der Fall war - abr ich denke Pro7 hat mit dieser ganzen Schwindellei viel eingespielt...
oOFaCeOo
Und genau wegen solchen Sendungen setz mich mich abends lieber an den PC und zock.
BMW_Pilot_austria
ich hab die vorschau gesehen, dabei überkam mir schon leichte übelkeit. bevor ich mir den schrott anschau, mach ich lieber was sinvolleres... zb. nasenboren :)
e46-fahrer
wer an den müll glaubt, denkt auch das er mit v-power mehr leistung hat....lol, wenn ich diesen rabentypen immer sehe muß ich lachen, das was der da erzählt hat zeige ich euch auch mit nem wellensittich oder einem chimpansen... :)
das war ja wieder mal ne sendung für alle irren da draußen, natürlich jetzt sind alle e-mails die in der sendung geschickt wurden auf den weg zu den aliens :)
oh man das fernsehen verblödet immer mehr...
DoubleH
wer so nen Dreck glaubt ist selber schuld. Sowas anzuschaun ist meiner Meinung nach Strom und Zeitverschwendung. Genau wie die im Anschluß folgende Sendung mit Nina Hagen und den Aliens.

Des war gestern n Abendprogramm bei Pro7 die kein mensch braucht!
Maveric
Zitat:


bevor ich mir den schrott anschau, mach ich lieber was sinvolleres... zb. nasenboren :)

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




oder taschenbillard
sto`teac
nur gut dass ich den samstag zum weggehen genutzt habe ;)
da bekommt man ja schon nen schlechtes gewissen nur weil man weiss was die fuer nen mist gesendet haben *schauder
xmakz
war geil ich kann mitlerweile auch schon mit Raben sprechen :D:D:D:D
Salamanderking
der tyo ist ein betrüger,hat man schon oft genug bewiesen.sind alles billige tricks.ich hab mal gelesen,er bringt seine eigenen löffel mit.ich glaube es gibt sogar ein video drüber wo in der pause bei ner show von ihm mal gefilmt wurde,wo man sehen kann wie er trickst.
für mich ist das alles zeitverschwendung und volksverdummung.
UralAbi
fernsehen für dicke harz4 menschen die 24h daheim sitzen und nichts in der birne haben...
Benbu86
naja da wundern die sich wenn die deutschen bei der pisa studie verdummen --> DANKE PRO 7
Richi
Danke an alle Deppen die diesen Scheiss schauen. Dafür das sowas auch noch Einschaltquoten bekommt und für uns alle die schöne Sendezeit mit solchem Bullshit gefüllt wird.
Danke sehr!
UralAbi
^^ ich schau eh fast garkein tv mehr,ausser dmax wegen tim schrick und manchmal chartsshow auf mtv,aber sehr selten...kino ist geiler
elvis29m
ich hoffe schon das es ein universum voller Aliens gibt und endlich uns die alte Garde wieder zurückbeamt ..... ELVIS,John Lennon, Jimmy Hendrix !!!! Und dafür Jürgen Klinsmann, George Bush, und Monroese mitnehmen !

Bearbeitet von - elvis29m am 16.11.2008 15:26:15
MCEE
Harz4 TV rules! Wer schaut sich so n Mist an?!
Maveric
Zitat:


Harz4 TV rules!

(Zitat von: MCEE)




Genau das trifft es!

stargate
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html

ich denke der artikel bringt es auf den punkt
e61_530driver
Zitat:


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html

ich denke der artikel bringt es auf den punkt

(Zitat von: stargate)




klasse artikel vom spiegel, dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen !

MfG
serseri
also ehrlich ich bin jetzt ganz erleichtert wo ich alles gelesen hab. BMW fahrer haben "alle" was in der birne :D in Opel foren glaubt man das war alles echt mit den aliens!

Bearbeitet von - serseri am 16.11.2008 16:25:18
VB_Compact
Der Artikel im Spiegel ist ja mal echt einfach nur genial!
Gr33nAcid
wie war das damals bei Men in Black? Die Erde ist viel zu dumm. Für manche Aliens ist der menschliche IQ eine Krankheit.... (so oder ähnlich;))

Bei solchen sendungen wundert einen das ja nicht.
MCEE
Zitat:


wie war das damals bei Men in Black? Die Erde ist viel zu dumm. Für manche Aliens ist der menschliche IQ eine Krankheit.... (so oder ähnlich;))

Bei solchen sendungen wundert einen das ja nicht.

(Zitat von: Gr33nAcid)




Und genau so isses! AMEN!

Stellt sich jetzt die Frage, wie lang es dauert, bis sich der Schuldenberater von RTL, Richter Hold und der Uri Geller zam tun, und ein neues Format rausbringen. "Die überschuldeten Aliens verklagen sich gegenseitig"
Made Of Steel
ist es das wert sich in einem thread darüber auszulassen, oder stellt man sich damit nicht auf die gleiche stufe, indem man den schrott da mit aufmerksamkeit belohnt?
e46-fahrer
ein chimpanse im zoo hat mir heute erzählt das bmw nächstes jahr auch noch autos produziert, unglaublich was der affe alles wusste,
es kommt wirklich nur noch müll, mal sehen wann der erste alien gegen rene weller bei pro7 boxt :)
E92Lover
Haben die Außerirdischen Nina Hagen entführt und sexuell belästigt (beglückt) und was haben die Illuminaten damit zu tun, mysteriös...
e46-fahrer
vom focus gab es auch einen tollen bericht :)

Link

warum entführen die aliens nie diejenigen die für so ein programm verantwortlich sind?
ob die grünen marsmännchen auch so über uns berichten in deren fernsehprogramm? :)

Bearbeitet von - e46-fahrer am 16.11.2008 21:44:49
Lennylennox
Was mich immer wieder wundert ist das der
ET für Arme immer Ernst dabei bleiben kann
wenn er seinen Mumpitz erzählt......
stargate
Zitat:




warum entführen die aliens nie diejenigen die für so ein programm verantwortlich sind?
ob die grünen marsmännchen auch so über uns berichten in deren fernsehprogramm? :)

Bearbeitet von - e46-fahrer am 16.11.2008 21:44:49

(Zitat von: e46-fahrer)




Wieso sollten die Aliens ausgerechnet die leute mitnehmen

Die will doch bei uns schon keiner ^^
e46-fahrer
ich habe erst überlegt ob ich mein beweisvideo nach pro7 schicke, seht selbst man war das gruselig was ich da gefilmt habe, es passierte während ich in der küche war und auf einmal ein seltsames geräusch gehört habe

http://de.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
tobibeck80
Jetzt weiß ich endlich was die bei Drawn Together verarschen!

LOL
Gr33nAcid
pro sieben wird eh nur für folgende sachen angestellt:

simpsons (nur die neuen folgen, die alten kennt man ja schon zu genüge)
futurama (eigentlich auch nicht mehr, da alles auf dvd)
und familie guy (guck ich erst seit kurzem)
und für den ein oder anderen blockbuster.

ich war letzte woche krank, und habe mir mal zum spaß den ganzen mist der da so von 8 bis 18 h läuf (teilweise) gegeben, ich glaube mein iq ist pro sendung um 5 % gefallen ;)

kA wie man sich den Mist den ganzen Tag reinziehen kann, habe dann irgendwann zu der x-ten wh von nazi deutschland auf phoenix geschaltet, dann hat es auch mit dem wieder einpennen geklappt ;)

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 16.11.2008 22:32:00
Tombo
das leben ist einfach zu kurz um sich damit zu beschäftigen.
Da wären die Teletubbies schon einen Tick besser