Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ProjectCrazy
Hauptthema:
Wer weiss wo man in Europa Fashion Marketing & Merchandising studieren kann ?


mfg


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.11.2008 22:42:03
Neob18
vielleicht hilft DAS
Old Men
American InterContinental University
London, England:soweit ich weiß ist dieses die einzige Möglichkeit innerhalb Europas.
cabriowuschel
Was will man denn mit so einem Studiengang, wenn man es sonst nur gewohnt ist, besoffene, zugekotzte Fahrgäste nach Hause zu fahren?

Bearbeitet von - cabriowuschel am 26.11.2008 20:13:51
ProjectCrazy
@cabriowuschel

2 sachen:

1.Den text kannst du dir direkt in den arsch schieben ;)
"Tach.
Würde mich mal interessieren, wie du arms, irregeleitetes Kind auf die Idee kommst, ein gut gepflegtes Fahrzeug so zu bewerten. Und nicht einmal genügend Eier in der Hose, um selbst seine achso vielen Fahrzeuge hier zu veröffentlichen oder einen Grund anzugeben, warum die Bewertung so ausgefallen ist. Also sollte ich mal in einem deiner Taxen sitzen, sei dir sicher, ich kotze dir in die Ritze deiner Kunstledersitze. Schönen Abend noch du Vogel" (pn von ihm an mich )

2.bin ich kein taxifahrer sondern taxiunternehmer,ich selbst fahre nicht ;) und falls du mal in einer meiner taxen sitzt,kannst ruhig reinkotzen,ich werd dich persönlich alles auflecken lassen ;)

Mein Wohnsitz ist in 80806 München,falls du interesse hast das besagte Kotzen in einer meiner taxen auszuführen,schreib mich bitte an,ich scheiß dir gerne in den Hals lieber junge ;)

Schönen abend noch und leck mich wo die sonne nicht scheint ;)

ps:Das Studium ist nicht für mich gedacht du Heulsuße ;)
plop
den pn knopf nicht gefunden?

interessiert hier niemanden was und ob ihr zoff habt..
toll wie erwachsen wir doch hier alle sind..

übrigens zum eigentlichen thema, wie schon geschrieben wurde...London!

e61_530driver
Zitat:


@cabriowuschel

2 sachen:

1.Den text kannst du dir direkt in den arsch schieben ;)
"Tach.
Würde mich mal interessieren, wie du arms, irregeleitetes Kind auf die Idee kommst, ein gut gepflegtes Fahrzeug so zu bewerten. Und nicht einmal genügend Eier in der Hose, um selbst seine achso vielen Fahrzeuge hier zu veröffentlichen oder einen Grund anzugeben, warum die Bewertung so ausgefallen ist. Also sollte ich mal in einem deiner Taxen sitzen, sei dir sicher, ich kotze dir in die Ritze deiner Kunstledersitze. Schönen Abend noch du Vogel" (pn von ihm an mich )

2.bin ich kein taxifahrer sondern taxiunternehmer,ich selbst fahre nicht ;) und falls du mal in einer meiner taxen sitzt,kannst ruhig reinkotzen,ich werd dich persönlich alles auflecken lassen ;)

Mein Wohnsitz ist in 80806 München,falls du interesse hast das besagte Kotzen in einer meiner taxen auszuführen,schreib mich bitte an,ich scheiß dir gerne in den Hals lieber junge ;)

Schönen abend noch und leck mich wo die sonne nicht scheint ;)

ps:Das Studium ist nicht für mich gedacht du Heulsuße ;)

(Zitat von: ProjectCrazy)




weisst du, das ist hier ein normales problem. die leute die soviel in ihr auto inverstiert haben, dann eine fotostory anlegen und auch noch wundern wenn einem das auto nicht gefällt, haben einfach zuviel frust, so sehe ich das.

sorry fürs OT.

wie der link schon zeigt, ein paar andressen gibt es ja.

MfG
UralAbi
^^nene dieser cabriokasperl oder wie der heisst sucht schon länger stress ;)
ProjectCrazy
alte geschichten...

kann man schon länger schließen