Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YellowStrome
Hauptthema:
Tag zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ersmal, ja ich hab die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden.

Der Kombi (E39 natürlich) meines Vaters hat knapp 500.000 km runter.
Und ganz plötzlich funktioniert der Heckscheibenwischer nicht mehr. Wir vermuten das er eingerostet ist.
Nun zum Problem:
Wie kommt man da ran? Wir kann ich den Heckscheibenwischer ausbauen?

MfG Jens
5e39 touring
nicht so einfach, meiner ist mal abgebrochen, der Arm war nicht einfach zu erneuern...mussten tricksen, da andere Schraube festsassen.
Wenn Du die Klappe aufmachst, siehste nen Plastikkasten, der muss mal ab, am Wischer ist ne Schraube, die musss raus (wenn nicth eingerostet...) einfach mal lösen, dann merkste, wenn sich was tut!