Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tweety123
Hauptthema:
Hallo!
Ich bin gerade dabei an meinem Compact Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Die beiden Massekabel soll man ja einfach in den Klemmverbinder stecken, aber da habe ich keinen Massepunkt frei!
Wo habt Ihr bei Euch die Masse hergeholt? Hab auch keinen guten Masspunkt an der Karosserie in Handschuhfach nähe gefunden!

Gruß
Stefan
Cheese_E46
Masseverbindungen in der nähe des Handschuhfachs gibts viele ;-)
Fußraum BF rechts unten, Tragrohr I-Tafel, Miko links unten...
Oder du nimmst die masse gleich vorne?!
tweety123
danke für die Antwort!
Sind das denn Massepunkte bei denen schon ne Schraube drin ist und man ein Kabel "dranklemmen" kann? Was heißt den "I-Tafel" und was "Miko"? Hatte das Handschuhfach ab und hatte an der rechten Seitenwand nichts gefunden!?