Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rainer2210
Hauptthema:
Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe einen 525tds touring Baujahr 94 .Sobald die Außentemperaturen sinken will er nach dem Start nicht richtig in die Gänge kommen.Erst nach ca.2 km zieht er wieder richtig los.Der Start ist kein Problem.Er springt sofort an.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Pug
wenn dies jetzt ein auf einmal auftretendes symtom ist, dann würde ich mal den fehlerspeicher auslesen lassen. evt. temperatursensor etc. defekt?
ansonsten, wieviel km hat der motor den schon hinter sich?
mal die kompression gemessen?