Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
petrit_g
Hauptthema:
Schaue mich immer wieder mal nach einem 323i/328i Coupe um, hab jetzt einen gefunden nur weiß ich nicht so richtig was man von dem halten soll. Ist halt etwas ausergewöhnlich darum will ich mal wissen was ihr von dem haltet: zur Anzeige

An Ausstattung hat er alles das was ich will, die Farbe sieht auf den Bildern gut aus, bei den Sitzen bin ich mir nicht so sicher müsste man mal in echt sehen. Wieviele Vorbesitzer der hat oder ob es ein Scheckheft gibt weiß ich nicht hab da keinen erreicht.
cabriowuschel
Also ich hab mir den jetzt mal 5 Minuten angesehen, und muß zugeben...also die Assenfarbe hat was....Leder ist etwas gewöhnungsbedürftig....aber irgendwie auch nicht übel....einzigstes no go....BMW s hässlichste Felgen...würg....und der Preis könnte etwas niedriger sein.
Magger
moin,
mal abgesehen vom Auto an sich ist die Farbe natürlich etwas verwegen, dabei aber irgendwie geil. In deinem Alter kann man sowas durchaus bringen. Ist halt `ne Farbe die nicht jeder hat. Meiner ist veilchenblau, so`n richtig schwules Lila, wie meine Kollegin immer sagt. Aber was soll`s.
ciao
Masterpiece
die ausstattung is echt super, aber die farbe find ich schlimm. aussen würd ichs mir ja noch eingehen lassen, aber das grün innen ist nichts für mich.
Jonny_Wulfcastle
außenfarbe hat was,mit der lederfarbe könnte ich persönlich nicht leben(geschmackssache)ausstattung ist gut,preis könnte niedriger sein...aber denke ist es wert wenn alles paßt - evtl leder färben?

Zitat:

einzigstes no go....BMW s hässlichste Felgen...würg

anssichtssache - finde sind die schönsten felgen die es ab werk für den e36 gab...

mfg

Richi
Ich glaub das hat letztens jemand gepostet, aber im ebay thread oder so ;) wegen der farbe.

also ich finde die farbe aussen, naja aber innen das leder, wer ist den bitte auf diese idee gekommen.

wenn es dir gefällt ok aber ich würde mir sowas nie kaufen. wenn die schwarz wären oder so würde ich noch sagen gut kann man was machen aber sooo no go. oder zumindest extrem stark geschmacksabhängig.

ps. man jetzt war ich so von der farbe verschreckt das ich nichts zum wagen ansich sagen konnte :)

also km bj ist noch gerade so im rahmen. preis muss noch runter. denke ist da sicher noch was zu machen.

Bearbeitet von - Richi am 07.11.2008 23:57:19
DoubleH
Innen gewöhnungsbedürftig, aber außen find ich den geil :)
Stefan177
Also ich würd den nehmen, wenn ich sowas Suchen würde und das drumrum passt. Die Lederfarbe in nem silbernen würde total behämmert aussehen, aber in dem Wagen... -> Perfekt. Sowas findet man nicht oft. Ich würd zugreifen.
Powerpack
Sehr geiles Auto, aber absolute Geschmackssache.

Wenn er Dir gefällt kauf ihn, ist auf alle Fälle was besonderes.

Und man fällt sicher auf damit.
Prinz1987
hat mal einer hier die Preise für die 328i auf dem Markt gesehen. Der Preis ist absolut im Rahmen.
cxm
Hi,

ist halt 'ne Farbe, für die man sich ständig rechtfertigen muss.
Ein Bekannter von mir hat zwei Benz in ähnlichen Farbton.
Ein Coupé für den Winter, ein Cabrio für den Sommer.

Der Preis für den 328 in giftgrün-metallic ist zu hoch...

Ciao - Carsten
sTyLe_E46
der schaut ja richtig fein aus, trifft meinen geschmack.

so nen e36 findet man nicht alle Tage, ich finde den Preis oke für die ausstattung, km und zustand.

würd zugreifen

lg aus Wien
franky04
Komischerweise ist in der Anzeige nichts von Klima geschrieben, aber im Bild sieht man die Klimaautom. Was stimmt den nun.
sTyLe_E46
Zitat:


Komischerweise ist in der Anzeige nichts von Klima geschrieben, aber im Bild sieht man die Klimaautom. Was stimmt den nun.

(Zitat von: franky04)




das was man siehT!!!

hat der Verkäufer wahrscheinlich vergessen zu schreiben.....

Lg aus Wíen
der_fichti
ich würd den nehmen... wenn technisch auch alles ok ist warum nicht, hat nicht jeder!