Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
s.brandenburg
Hauptthema:
Hallo.habe vor ein paar wochen bei meinem compi die herrausgesprungende Fensterscheibe an der Fahrer tür wieder in die führung gehängt.Seit dem ging die funkfernbedienung nicht immer.seit einer woche sperrt die fahrertür garnicht mehr auf.kofferraum und beifahrer seite öffnet ganz normal.es ist auch kein Geräusch zu hören,dass der Motor versuchen würde die Tür zu öffnen.habe heut danac geguckt,aber nichts gefunden.
brauche dringend hilfe,da die seitenverkleidung wieder dran soll:)
Valli 323ti
Hi hatte das problem auch hab dann einfach ein neuen stellmotor eingebaut und dann war das weg kann aber auch was anderes sein
s.brandenburg
mmhhh.naa würdgern noch andere möglichkeiten auprobieren,anstatt gleich den motor zu erneuern.
Kann mir denn kener helfen?