Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stef bacardi
Hauptthema:
Hallöle,
ich hab da mal n Problem:
Da ich Mitte Dez. meinen 30. Geburtstag feiere such ich nach einem passenden "Gimick".
Raum ist schon gemietet, Gästezahl wird so um 50 - 60 Personen sein.
Band fällt schonmmal weg, ein Sängerfuzzi oder so könnte aber sein...
Kennt vielleicht jmd. eine Internetadresse wo man sich Anregungen holen kann?
Oder hat vielleicht jmd. selber welche?
Wo kann man z.b. diese Fußgängerzonen-Steher mieten?? (Die, die sich nciht bewegen)
Bitte um tolle ;-) Vorschläge!
Danke!!
STAF
die jungs hier sind richtig klasse drauf, bringen super stimmung, animieren und können richtig gute musik machen. die spielen ohne elektrische unterstützung, quasi unplugged! richtig genial!
stef bacardi
Ja genau sowas in der Richtung hab ich gesucht, hab direkt mal ne Anrage gestellt. Bin mal gespannt was das so kostet....
Hat vielleicht jemand Kontakt zu einem Fußgänger-Steher?
b-mw-323
ne stripperin! jetzt ist vorbei mit dem spaß, du gehst auf die 40 zu :D:D:D
stef bacardi
Neeeeeeeee...
ne Stripperin geht gar nicht, schreib ich auch extra auf die Einladungen daß davon bitte Absatnd zu halten ist. Ich hoffe es hilft ;-)
Sonst noch Ideen?