Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marco81
Hauptthema:
Hi,
ich habe Nussbaumholz im Innenraum und dazu gleich einige Fragen:
- Ist das Echtholz?
- Ist das Tauschen der Zierleisten aufwendig?
- Was kosten die Leisten in Silber, Welche Farben gibt es sonst noch?

Grüße Marco
FRY
welche farben es noch gibt zeigt ein blick in ein BMW prospekt, klingt komisch, ist aber so!

ja es ist echtholz, allerdings sehr dünn und dann auf einem trägermateriel aufgeklebt und die preise kannst du bei deinem BMW händler erfahren.

mfg FRY
Marco81
Danke, beim gebrauchten bekommt man ja leider kaum nen Prospekt.
Hätte ja sein können das das mal jemand hier so aus dem Kopf weiß.
Genauso mit dem Preis, ich will nicht wegen jeder dummen Idee zum freundlichen um ihm dann zu sagen das ich es doch nicht will. Der sieht mich schon noch oft genug...

Grüße Marco