Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hammam
Hauptthema:
kann mir einer sagen ob das Z3 Standlicht so groß ist wie die SeitenmarkierungsLeuchte
vom E38 die immer öfter an E36s verbaut sind?

Also vom ausschnitt her?


Könnte man theoretisch vorne flott wechseln oder müsst eich mir da ne extra stoßleiste kaufen?

Gruß HammAm

Beamer328
Hi,

soweit ich weiß sind die vom z etwas grösser (zumindest länger).
Auf jeden Fall sind sie leicht gebogen und nicht gerade, da sie der Frontschürze angepasst sind.

greetz
Beamer328

david09
hallo hammam,
wie Beamer328 schon gesagt hat, die vom z3 sind etwas gebogen und vielleicht auch etwas länger. ich habe sie mir letztens an meine "winterfront" drauf gemacht mit gelben glühbirnchen.
mfg

///DAVID
Hammam
@ david: so hatte ichs auch vor!


aber die strahlen shcon stark nach vorne oder??
nicht so sehr zur seite oder?