Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dagro
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Fahrer..

Hab seit einer Woche mein Alpina B3 3.0 S.-Tronic, und bereits ist ein Geräusch auffällig geworden.
Beim Beschleunigen, meist so ab 2200 U/min knarzt irgendetwas. Hab schon gemeint es sei irgendwas in der Lüftung... merkte aber jetzt dass ein wenig die Leistung zurück geht...aber nicht stark. Was könnte das sein?? Zündspule?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss, Danny
Dagro
Keiner irgendeine Idee?
jospi69
Ich würde erstmal Fehlerspeicher auslesen lassen.
Dagro
Danke...hat sich erledigt, was in der BMW-Werkstatt.
Sven
... und was wars?

Üblicherweise zeigt man auch anderen das Ergebnis wenn man hier im Forum Fragen gestellt hat.



Dagro
Hat ja auch praktisch keiner was dazu geschrieben... ;-) War die Zündspule!
Sven
Aber vielleicht hilft Dir beim nächsten Mal jemand und zu dieser Frage wußte niemand was.

Trotzdem danke.