Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46Tomek
Hauptthema:
moin
Wenn ich die zündung anmache blinken meine seiten blinker ist das normal?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.10.2008 09:14:21
aycetin
Zitat:


moin
Wenn ich die zündung anmache blinken meine seiten blinker ist das normal?

(Zitat von: E46Tomek)


hör ich zum ersten mal. bei mir blinkt gar nichts.
jens-1985
Zitat:


moin
Wenn ich die zündung anmache blinken meine seiten blinker ist das normal?

(Zitat von: E46Tomek)




vlt. bei dir. bei mir net =(
Mythos3er
Haha, geil :-D
Das ist meineswissens nicht normal...Was es nicht alles gibt, herrlich...
E46Tomek
das ist mir heute abend erst aufgefallen (habe led´s seiten blinker verbaut)
oder wenn mann die tür schließt wenn der motor läuft dan blinken die auch ein mal aber nur bei der fahrer tür
Cottec
wegen der aussagekräftigen überschrift wird dir noch en mod auf die birne haun :P

hör ich auch zum ersten mal, aber ich denke, dass das mit den leds zu tun hat. könnte mir vorstellen, dass das auto einen kleinen strom reinschickt um zu testen ob die lampen funktionieren. normale glühbirnen werden wohl auf so wenig strom nicht reagieren. leds aber schon...
STA
Komisch, da Seitenblinker eigentlich nicht übers Check Control überwacht sind. Aber ich gehe auch davon aus dass es mit den Led´s zusammenhängt. Häng mal ne normale Birne drann. Dann wird sich warscheinlich nichts tun
MCEE
1. geile Überschrift; sehr aussagekräftig
2. bei mir blinken alle Blinker kurz auf wenn ich auf- bzw. zusperr. Hab ich mir aber extra einprogrammieren lassen. Evtl. ist das beim TE ja auch der Fall (Vorbesitzer).
Cottec
ein bmw blinkt ohne veränderungen maximal beim zuschließen. ausserdem blinkts bei ihm auch wenn er die fahrertür bei laufendem motor öffnet...
E46Tomek
Zitat:

aber ich denke, dass das mit den leds zu tun hat. könnte mir vorstellen, dass das auto einen kleinen strom reinschickt um zu testen ob die lampen funktionieren. normale glühbirnen werden wohl auf so wenig strom nicht reagieren. leds aber schon...

da dran lag es habe ebend es mit den normalen birnen versucht da passiert es nicht
Zitat:

ausserdem blinkts bei ihm auch wenn er die fahrertür bei laufendem motor öffnet...

nicht öffnet sondern schließe

Bearbeitet von - E46Tomek am 29.10.2008 13:04:59
jens-1985
Zitat:


das ist mir heute abend erst aufgefallen (habe led´s seiten blinker verbaut)
oder wenn mann die tür schließt wenn der motor läuft dan blinken die auch ein mal aber nur bei der fahrer tür

(Zitat von: E46Tomek)




Dann liegt es definitiv an den LED's. Dann werden die Lichter auch überwacht über irgendwas. Und deshalb blinkt es. Weil LED's sind net so träge wie normale Birnen und deshalb das kurze aufblitzen. Is wie bei den nachgerüsteten Angel Eyes. Da is das auch der Fall.
ande
hört sich nach blinker-schrott an... mach nochmal einen von den alten rein... wenns dann nicht ist... weiste woran es liegt...
SHARK395
Hat der vFL 3er von meinem Dad auch. Zwischen Zündung und starten leuchten kurz alle Blinker - aber nur mit dem Haupschlüssel. Warum hab ich nie rausgefunden.
marco323ci
Zitat:


ein bmw blinkt ohne veränderungen maximal beim zuschließen. ausserdem blinkts bei ihm auch wenn er die fahrertür bei laufendem motor öffnet...

(Zitat von: Cottec)




Ein BMW blinkt sogar beim öffnen!!! Denk mal drüber nach...sowas nennt man Car&Key Memory
marco323ci
Zitat:


ein bmw blinkt ohne veränderungen maximal beim zuschließen. ausserdem blinkts bei ihm auch wenn er die fahrertür bei laufendem motor öffnet...

(Zitat von: Cottec)




Ein BMW blinkt sogar beim öffnen!!! Denk mal drüber nach...sowas nennt man Car&Key Memory