Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black Pearl Owner
Hauptthema:
Hi, hab da ma ne Frage zum Drosselklappenpoti beim M40 welcher passt noch? und kann man den wieder instandsetzen?
BMW_Sepp
Zitat:


Hi, hab da ma ne Frage zum Drosselklappenpoti beim M40 welcher passt noch? und kann man den wieder instandsetzen?

(Zitat von: Black Pearl Owner)




Nix poti!
Drosselklappen SCHALTER!

Thema wurde bereits behandelt.
Benutzt die Suche!

z.B. hier#

handelt sich in dem link zwar um den drosselklappenschalter vom M20 ist aber im endefekt auch nix anderes!

Welches problem hast du denn genau?

Gruß

Black Pearl Owner
Grüss dich Sepp. das problem ist das mein E30 einfach ausgegangen ist. Jetzt habe ich festgestellt das ich alles habe was man zum starten braucht (anlasser dreht, Zündfunke ist da, Sprit kommt auch, Kompression vorhanden)Nur der DrosselklappenSCHALTER macht so ein surrendes Geräusch hab ihn ausgebaut und dabei festgestellt das er verdammt zu gedreckt ist.
325 eckes
mach mal unten den deckel vom schalter runter reinige alles nachher mit elektronimspray o.ä einsprühen und zukleben superkleber o.ä.
dann so einstellen das es klickt wenn du die drosselklappe ein wenig öffnest
im geschlossenen zustand liegt der schalter an beim öffnen macht er auf
Black Pearl Owner
Echt super danke. Womit reinige ich den?
Bremsenreiniger?
325 eckes
jep würd ich schon
gibt zwar eigene drosslklappenreiniger aber die bringen auch net mehr und bremsenreiniger ist gut und günstig
Black Pearl Owner
Werde direkt ma raus gehen und es ausprobieren.
Danke schon ma im voraus. Mfg
Black Pearl Owner
Super Sepp hat bombisch geklappt Auto rennt wieder wie am esten Tag hab noch die Ansaugbrücke sauber gemacht und nen Oilie. Echt klasse.L.G. aus Kölle am Rhein