Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sandmy66
Hauptthema:
Hallo, bei meinem Auto, 320i Limo Bauj.2004 ist die Lenksäule nicht parallel zur Fahrzeugmitte,d.h. wenn ich vor dem Lenkrad sitze, ist meine rechte Schulter näher am Lenkrad dran.
Kann man da was nachstellen ?
Hinter der Lenkradverkleidung hat mein Freundlicher schon etwas verstellt, nur hat es noch nicht vollen Erfolg gebracht.Vielleicht ist es auch möglich im Motorraum am Lenkgetriebe etwas einzustellen ??
Bitte um Hilfe


Gruß
Sandmy66
Metttty
Wenn mich nicht alles täuscht meine ich mal gelesen zu haben, dass die absichtlich nicht 100% gerade ist, oder eben exakt vorm Fahrer. DAs hatte irgendnen Grund, aber ich kann mich nicht mehr erinnern......hängt natürlich davon ab, wie sehr sie "schief" ist bei Dir. ;-)

Schau mal hier
ande
der grund warum "die" nicht ganz gerade ist ,ist der , das du bei nem crash mehr chancen hast zu überleben wenn es drauf ankommt!