Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
G-Stick 318i
Hauptthema:
Überlege mein Auto zu verkaufen und würde gern mal hören was ihr denkt wieviel er wert were.Es ist ein 325i coupe in mauritius blau ,Bj94,3te hand, scheckheft gepflegt, M Packet,M Sitze in schwarz, klimaanlage, grosser bordcompuer ,elektrisches Schiebedach,funk Zv und er hat 114tkm gelaufen was denkt ihr könnte man dafür bekommen?
JaHe
Hallo,

gib mal deine Daten in einem der bekannten Verkaufsportale unter Suche ein, dann solltest du ein paar gute Vergleiche rausbekommen.

Gruß,

Jan
G-Stick 318i
Das habe ich bereits getan bloss es gibt nicht mehr viele 325 e 36 in einem guten bis sehr guten Zustand und da würde mich mal die Meinung von anderen hier im forum gern hören.
Jonny_Wulfcastle
tippe 3500 - 4000
Powerpack
Würde auch sagen so um 3500,-
Liebhaber vielleicht auch etwas mehr
G-Stick 318i
denkt ihr echt der wagen würde nur 2500-3000 bringen?Weil allein die M sitze in sehr guten Zustand haben ja einen wert von umgefähr 1000 euro?
pauleberger
stell mal lieber fotos rein...
Tonio328
verkauf die sitze und felgen seperat, dann solltest du über 4 riesen zusammen bekommen.
G-Stick 318i
Hab zur Zeit leider keine Fotos ,wenn ich welche mache stelle ich sie rein. Es ist ein schönes unverbasteltes 325 coupe wovon es nur noch wenige gibt und wenn ich mir vergleichbare Preise auf mobile ansehe dann würde ich eher bei 5000 liegen.