Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MCEE
Hauptthema:
Wenn ja als was usw. Geht ihr dann in ne Disco oder richtig "traditionell" (ich weiß davon kann man eigentlich nicht sprechen) von Tür zu Tür oder gibt´s bei euch sowas wie n Faschingsball?

Also ich verkleide mich dieses Jahr als eins meiner lieblings Horrormonster:





Ringelpulli hab ich natürlich auch ;) Wobei ich dzt. noch am Überlegen bin, evtl. doch als Maskenmann aus "Scream" zu gehen. Was meint ihr?

MfG
Markus
Imbiss_Bronko
Scream is aufgelutscht, ich find Freddy is nen Evergreen. ^^ Der muss sein. ^^

Geil waere auch sone Verkleidung wie Johnny Depp in "Fear and Loathing in Las Vegas", mit gelber Ray Ban Shooter (Pornobrille), som Anglerhut, Hawaiihemden und kurzer Hose. ^^

Bearbeitet von - Imbiss_Bronko am 19.10.2008 15:35:04
MCEE
Ja stimmt wobei 90% aller Leute den Zusammenhang nicht checken würden und eher denken, dass man sich nicht verkleidet und einfach n grausamen Klamottengeschmack hat ;) Ich tendiere ehrlich gesagt auch eher zu Freddy. Auf jeder Party rennen mir 10 so Screamkerle übern Weg...
bloodsnake
Finde wenn sich andere Verkleiden reicht dass schon, muss nicht unbedingt mich verkleiden deswegen. Finde es Schwachsinnig, genauso wie an Fasching o_O Hab aber nichts gegen die Leute die sich Verkleiden. Bei uns gibts ne Halloweenparty wo man die ganzen Leute sieht, die man sonst nie irgendwo in einer Kneipe oder sonstiges sieht, von daher geh ich da auch nicht hin ^^
TheStuessy
hm... sieht gut aus, ist eigentlich keine schlechte Idee...

Aber ich verkleide mich da selten, hab an Halloween Geburtstag und ich mach an dem Tag ne Ballermann-Party xD ^^
Miko323ti
Nein!

Ich finde, man muss nicht jeden Blödsinn mitmachen der aus den USA rüber schwabbt.
vitanick_e46
Zitat:




Aber ich verkleide mich da selten, hab an Halloween Geburtstag und ich mach an dem Tag ne Ballermann-Party xD ^^

(Zitat von: TheStuessy)




Dito

Bearbeitet von - vitanick_e46 am 19.10.2008 15:59:45
Peja_320i
Zitat:


Nein!

Ich finde, man muss nicht jeden Blödsinn mitmachen der aus den USA rüber schwabbt.

(Zitat von: Miko323ti)




sehe ich genauso!
NIchts dagegen das sich die leute verkleiden, aber ich selbst habs noch nie gemacht, und werds auch nicht machen!
mb100
Ich werd mich selbstverständlich auch nicht verkleiden. Und wenn auch nur ein einziges Kind sich vor mich hinstellt und mir irgendwas von "süßes oder es gibt saures" erzählt, dann verlang ich ne Zitrone...

Und nein - ich bin nie an Halloween rumgehüpft und hab danach verlangt. Abgesehen davon: heißt es drüben nicht "rat oder gib?" - also dass die Leute raten müssen, wer unter der Maske steckt - und, falls sie es nicht können, Süßigkeiten rausrücken müssen? So kenn ichs aus irgendeiner Serie...
Richi
Zitat:


Und nein - ich bin nie an Halloween rumgehüpft und hab danach verlangt. Abgesehen davon: heißt es drüben nicht "rat oder gib?" - also dass die Leute raten müssen, wer unter der Maske steckt - und, falls sie es nicht können, Süßigkeiten rausrücken müssen? So kenn ichs aus irgendeiner Serie...

(Zitat von: mb100)




Nein heisst es nicht!
Dort heisst es Trick or Treat was soviel heisste wie "entweder du gibst mir was süsses oder ich spiel dir nen Streich"

Gruß
mb100
Zitat:


Zitat:


Abgesehen davon: heißt es drüben nicht "rat oder gib?" - also dass die Leute raten müssen, wer unter der Maske steckt - und, falls sie es nicht können, Süßigkeiten rausrücken müssen? So kenn ichs aus irgendeiner Serie...

(Zitat von: mb100)




Nein heisst es nicht!
Dort heisst es Trick or Treat was soviel heisste wie "entweder du gibst mir was süsses oder ich spiel dir nen Streich"

(Zitat von: Richi)




Gut, macht Sinn, dass es dann so synchronisiert wurde.
DoubleH
Zitat:


Nein!

Ich finde, man muss nicht jeden Blödsinn mitmachen der aus den USA rüber schwabbt.

(Zitat von: Miko323ti)




Seh ich auch so. Zudem hat n guter Kumpel von mir an dem Tag Geburtstag und n anderer feiert mit dem zusammen rein. Also ist da Party angesagt und nicht auf einer total lahmen Halloweenparty wie die bei uns in jedem 2. Ort stattfindet.
Bjunior
Ich bin momentan am überlegen ob ich als Zombie Hitler gehen soll, meine Freundin als Zombi Eva Braun. Ist schon etwas makaber, etwas sehr makaber. Denke am Schluss wird es auf etwas Anderes hinauslaufen^^ "Der Tod" wär passend und klassisch obendrein.
MCEE
Geh doch als Brandner Kasper ;) Falls Ihr Nordlichter den überhaupt kennt ;) Also den originalen nicht diesen Remakemüll von Bully....

Also ich bin eigentlich auch einer der sagt, dass man nicht jeden Mist aus den USA kopieren soll aber Halloween find ich schon toll muss ich sagen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich der totale Horrorfan bin. Da hat sowas bisher einfach immer gefehlt...
Marco535
Dieses Jahr werd ich mich auch mal wieder verkleiden. Hab mir kürzlich so ne Eishockeymaske gekauft, die soll auch zum Einsatz kommen.

Weg gehen wir natürlich auch, in eine Waverdisco. Bei denen ist jedes Wochenende Halloween.

Vorher vielleicht noch paar Eltern und Kinder erschrecken, die sich zu unserem dunklen Hauseingang wagen.
Woodygfr
Zum Glück lebe ich in Deutschland, wo man so einen Mist nicht feiert!!!. Verkleidet euch doch zu Karneval oder geht Martinssingen.
Bjunior
Zitat:


Zum Glück lebe ich in Deutschland, wo man so einen Mist nicht feiert!!!. Verkleidet euch doch zu Karneval oder geht Martinssingen.

(Zitat von: Woodygfr)




Man feiert es seit ca. 3 Jahren. Wenn du eine Haustürklingel hast, müssten dir eigendlich jedes Jahr die "Süßes oder saures" Gören auffallen ;)
Ich befeuer die gerne mit meinem Uralt Subersoaker :D
Morgan1981
Habe mich noch nie vekleidet und werde es auch nie. Bin einfach nicht der Partymensch.
Auch wenn ich Halloween als eine nette Abwechslung zu den sonst so lahmen Programm in Deutschland finde.
Daß man nicht jeden Scheiß kopieren muß, egal wo er herkommt ist klar, denn jedes Land hat seine unsinnigen Seiten.

philipp080778
brauche micht nicht verkleiden ;-)
Marco535
Zitat:


brauche micht nicht verkleiden ;-)

(Zitat von: philipp080778)




Stimmt! :-)
kiese
Bei uns in der Zone heißt das Anaries (hoffentlich richtg geschrieben) und findet glaub zu nen anderen Datum statt. Da haben wir uns als Kinder auch immer verkleidet und jede Haustür abgeklappert. Ach ist das schon lang her.
Gr33nAcid
ich wollte mal meinen e36 verkleiden... so mit monsterface ;)
cabriowuschel
Also ich geh genau wie an Karneval als Eiterpickel. Stecke mir ein Pfund weiche Butter in den Mund und drucke mir auf Wunsch auf die Wagen.
Sommy
wenn dann geh ich nur als badewanne und lass mich vollaufen.
hab keine lust mich zu verkleiden
MCEE
Hab mal eben für morgen mein Kostüm getestet ;)




oOFaCeOo
Ich geh entweder als Betrunkener oder als Ninja.



Wahrscheinlich beides...
plop
hab grad meinen zylinder fertig gebastelt...was ne scheiss arbeit..

aber versucht mal n originalen bezahlbaren zylinder aufzutreiben :(

den rest hab ich auch schon beisammen...werd mich als voodoo priester unter die leute mischen..

kein bock den ganzen abend ne maske aufzusetzen..

obwohl das freddy outfit rockt...wenn man nicki lauda wäre könnte man sich die maske sparen ;)
MCEE
Zitat:


wenn man nicki lauda wäre könnte man sich die maske sparen ;)

(Zitat von: plop)




*loooool* fies aber sehr geil xD