Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 14/11/2003 um 13:16:41 in dieses Forum verschoben.

Hab das eben gesagt bekommen, allerdings mit einem "das könnte so sein..." Tonfall.
Stimmt das, muß der Motor echt angehoben werden dafür???? Was muß noch gemacht werden??? Bitte um Hilfe !!!

Gruß Bastelprinz

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????

Bearbeitet von - Alex am 14/11/2003 13:16:41
Dschänsn
Hallo Wilhelmidelta !

..."Sie haben Post"...

hoffe das hilft dir ein wenig weiter...

::--für Mitlesende--> 5-6 EBA´s hat der Daniel jetzt, damit müsste er weiter kommen :o))


tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm
Wilhelmidelta
Wow, super, das hilft mir echt weiter, vielen Dank dafür. Der einzige Haken daran ist, jetzt weiss ich das es doch ziemlich Arbeit ist und kann mich nicht mehr mit ner Sache von ner Stunde frohreden :-)
Nochmals danke Dschänsn.

Gruß

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????