Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
A.Siewert
Hauptthema:
Hallo,

da ich schon eine andere Frage gestellt habe, kann ich auch gleich die Zweite stellen die mir auf der Seele brennt.

Hat jemand Erfahrungen mit den Eibach Sportline Federn? Tieferlegung beträgt laut Eibach vorne ca 30-45mm und hinten ca. 15-35mm (je nach Fahrzeugmodell und Motorvariante)(in meinem Fall ein 118i).

Falls das Thema schon behandelt wurde, Entschuldigung! Dann wäre ich für einen Link sehr dankbar.

Gruß
Andre
A.Siewert
Hallo,

Frage hat sich erledigt. Nach einigem Lesen hab ich mich für die Eibach Pro-Kit-Federn (VA30/HA25) entschieden.