Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alexander
Hauptthema:
Hi@all

Folgendes Problem habe ich: Wenn ich alleine in meinem Wagen fahre (E36 316i Bj. 02/94) flattert das Lenkrad ein wenig zwischen 70km/h und 80km/h. Sitzt noch ein Beifahrer mit drin flattert es nicht. Reifen sind neu und natürlich die Räder neu gewuchtet. Sind das die so oft hier diskutierten Kugelgelenke zwische Querlenker und Aufhängung? Oder was könnte das noch sein? Übrigens, wenn der Wagen noch sehr kalt ist, flattert auch nichts.

A.
Steel Dawn
bei mir waren die vorderen Dämpfer Wrack,seitderm ist das flattern weg.