Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Patrick-
Hauptthema:
Hi,

is das Mittelloch beim E36 und beim E31 (also 8er-reihe) gleich? Will mir felgen draufmachen die vorher auf nem 850i waren. Also draufpassen tun sie, nur ob das mittelloch vom e36 nicht zu klein, ist, muss ich jetzt wissen. das mittelloch is das loch wo inner mitte der felge is. udn da komtm ja der zapfen rein, der an den bremsscheiben/trommeln hervorsteht wo dann die felge drauf geschraubt wird.



______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




Bearbeitet von - -Patrick- am 09/11/2003 13:21:07
-Patrick-
wisst ihr eigentlich was ich mein? oder wieso sagt da keiner wat zu?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Pug
die beschreibung is, würd ich sagen idiotensicher!
vielleicht ins forum schieben, wo mehr leute mit einem 8er auf dem hof sich treffen?
(restliche typen?)

Nu mal los....
alex323i
dürfte nicht passen, meines Wissens ist 8er, 7er under 5er gleich, die haben aber einen grösseren Nabendurchmesser als E36. Also Reduzierstück nehmen, habe ich auch bei meinen Hartge.

-Patrick-
Zitat:


dürfte nicht passen, meines Wissens ist 8er, 7er under 5er gleich, die haben aber einen grösseren Nabendurchmesser als E36. Also Reduzierstück nehmen, habe ich auch bei meinen Hartge.






hehe, seh grad. deine sehen fast genauso aus wie meine. ich hab mir die look-like-hartge von Autic geholt, bzw. werd sie nach em winter holen. also ich hatte sie aj schon einmal drauf. mein kumpel hatte auf die ja auf seinem 8er drauf. da war noch so ein zentrierring aus plastik. den hatte ich bei mir auhc noch drauf gemacht. die haben eigentlich ganz gut gesessen. ich guck mal da sich die elgen mal nach hause bekomm, dann mess ich einfach obs passt. zur not dreh ich mir halt auffer schaff so ne hülse für dazwischen

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<