Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Poschtler85
Hauptthema:
Hallo!
Bei dem E46 320d Touring, Baujahr 2000 von meinem Dad ist das Kabel von der Batterie hinten irgendwie geschmort/geschmolzen. Und es ist schon länger so, dass immer wieder mal die komplette Anzeige (Radio, etc.) ausfällt, dann wieder flackert und das Radio fällt aus, er (MOTOR) ging auch schon plötzlich während dem fahren aus (dann kann es doch nicht an der Batterie liegen oder???)

DANKE im voraus!!

MFG
Woran könnte das liegen??
Lichtmaschine oder so???

;MfG

Bearbeitet von - Poschtler85 am 09.10.2008 15:07:19

Bearbeitet von - Poschtler85 am 09.10.2008 15:08:04
Frankie01
Mein lieber Mann......
Lass mal die Elektrik überprüfen, bevor die Karre abfackelt!
Das ist doch kein Zustand!
Übrigns: So leid es mir tut, aber mit Deinen unpräzisen Angaben kann ich nichts anfangen!

Gruß

Bearbeitet von - Frankie01 am 09.10.2008 19:23:31