Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mandingo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2008 um 22:38:11 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

hallo ich suche für einen 520er M 52 eine neue auspuffanlage. Es braucht keine sportauspuffanlage zu sein, vielmehr ist das preis / leistungsverhältnis entscheident. die firma "Imasaf" bietet in der Bucht eine anlage in erstausrüsterqualität an. kennt die Firma jemand oder kann mir etwas anderes empfehlen?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2008 22:38:11
Saarländer
Hallo,

Imasaf ist nicht wirklich zu empfehlen. Wenn schon einen Zubehörschalldämpfer dann darauf achten das er von Eberspächer ist.

Hätte für nen 520er Touring noch nen Originalen NSD rumliegen. Bei Interesse kannst du mir ja ne PN schicken.

Gruß
ThogI
Eberspächer ist uneingeschränkt zu empfehlen. Bauen die beim E34 zumindestens schon von Original ein, und die haben ewig gehalten
bmw-hengzt
bi auch der meinung, wenn zubehör dann Eberspächer.

liebe Grüße Rico
Mandingo
Danke, hat jemand einen Händler für Eberspächer?
bmw-hengzt
schau doch mal im Internet nach...
bloodsnake
Zitat:


Hallo,

Imasaf ist nicht wirklich zu empfehlen. Wenn schon einen Zubehörschalldämpfer dann darauf achten das er von Eberspächer ist.

Hätte für nen 520er Touring noch nen Originalen NSD rumliegen. Bei Interesse kannst du mir ja ne PN schicken.

Gruß

(Zitat von: Saarländer)




Und wieso ist Imasaaf nicht zu empfehlen? Hatte an meinen Compact auch einen drunter und war sehr zufrieden für den Preis.