Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
emre
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 06.10.2008 um 18:44:34 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hatte vor kurzem probleme mit einspritzdüsen habe ich auch tauschen lassen,jetzt hab ich gesehen das sich am öldeckel eine gelbliche fettschicht und kondenswasser bildet!es dampft richtig,wenn ich den deckel öffne!was könnte das sein???

Bearbeitet von - angry-playboy am 06.10.2008 18:44:34
e36beam0r
Kommt weisser qualm aus dem auspuff?
Marcel01
Hey ich glaub du hast dich im Forum vertan ;-)

Bist hier im e36 und net im e39 Forum!!

emre
kenn mich hier leider net aus deswegen forum falsch.naja kommt aber kein weißer qualm aus dem auspuff.habe bei bosch auch schon kompression zylinder prüfen lassen,kopfdichtung,auch kein öl im kühlwasser!bin am verzweifeln!!!!!!!!!!
5e39 touring
das beste wäre ein Foto. Wenn Du viel Kurzstrecke fährst, kann das normal sein
emre
eigentlich fahr ich wirklich fast nur kurze strecken,aber dieses kondenswasser am deckel und dampfentwicklung kann net normal sein?!danke für dein tipp werd mal ein bild von machen vieleicht siehst du dann was ich mein.bis dann
5e39 touring
meiner hat auch son braunen Schlamm am Öldeckel und dampt auch, wenn er warm ist. Und das bereits seit mehreren 10000 km....also wenn sonst alles ok ist, und der Wagen ruhig und rund läuft, mach Dir keine Gedanken, oder ist er mal überhitzt?
_Bl4cKst0rM_
bei kurzstrecke iss das ganz normal...das kondenswasser sammelt sich halt oben am deckel...und wenn dann noch en paar normale öldämpfe kommen, bildet sich der "schlamm" einfach öfter mal abwischen :-)
ThogI
Musst halt mal nach dem Kühlwasser schauen, ob es weggeht. Wenn nicht, dann Kondenswasser.
Gabs da nicht so Geschichten mit einem zugesetzten Ventil/Überlauf/Ölabscheider oder so?
525dpower
Hallo hatte das problem auch und nach meiner erfahrung ist es der bremskraftverstärker hört sich blöd an aber ist eben so .