Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedy_328
Hauptthema:

hi leut!

hab mal ne frage,bei ebay wird im mom ein normales sportfahrwerk von bilstein angeboten mit einer tiefe von 60/15!!! wollte mal fragen ob das einer bei euch villeicht verbaut hat.???!!!

60vorne sind mir eigentlich zu tief,wollte ehr 50 und hinten ist 15 meiner meinu´ng zu wenig,die m dämpfer sind ja schon 20mm tiefer,denke mal das das alles ziehmlich keil-förmig aussieht dachte anfangs an ein fahrwerk mit 50/30.

nun zurück zum ebayangebot weiß einer welche dämpfer Bilstein verwendet?,hatte mal bei bilstein auf der homepage nachgesehn,da gibts aber kein fahrwerk mit 60/15 und es gibt 1 und 2 kammern-dämper(glaube so hieß das :O )

des weiternen hab ich bedenken wegen der lastverteilung,meint ihr da kommt noch genügend gewicht auf die hinterachse???


Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt