Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
giggenried
Hauptthema:
Hallo wie kann ich denn bordcomputer einschalten das er über der Kilometeranzeige und den Tageskilomteraneige ist?
Habe einen 320d Touring Facelift X drive.
Wenn ich in einschalte gehen die beiden Kilomteranzeigen weg.
Möchte mit entweder die reichweite oder etwas anderes anzeigen lassen ohne das die kilometeranzeige weg ist.
Wie kann ich das einstellen
FRY
ich versteh die frage überhaupt nicht.

die gesamt-km-anzeige ist doch immer da oder was meinst du?

mfg FRY
giggenried
Bei den E91 die ich gefahren habe schon aber nicht der Facelift denn habe ich mir heute geholt
minimark
Stümmt. Beim VFL war die Kilometeranzeige IMMER da, egal was man gedrückt hat. Beim FL hast entweder Reichweite, oder Durchschnittsverbrauch, oder Durchschnittsgeschwindigkeit usw, aber nie zusammen mit den Kilometern. Und beim Neustart isses wieder auf KM, egal was vorher war.
DerBMWFahrer
Sorry aber die haben doch net Schaden bei BMW...KM Zähler hat gefälligst immer da zu sein, Tageskilometerzähler auch....man man man