Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomassi64
Hauptthema:
Hallo @,

habe im meinem E46 an der BT-Freisprecheinrichtung bis jetzt ein Nokia Handy angemeldet gehabt, nun habe ich ein SE W810i.
Habe das alte aus der BT-Kopplung gelöscht und das neu angemeldet.
Telefonieren und so funzt alles bestens,leider zeigt es aber mein Telefonbuch in einer ganz anderen Reihenfolge an als es das Nokia gemacht hat.
Dabei habe ich die Kontakte meiner SIM Karte gar nicht geändert. Damals hatte ich die wichtigsten in der Reihenfolge, jeweils ein aa vor den Namen gesetzt, damit brauchte ich nicht so oft während der Fahrt zu blättern.
Vor einigen Rufnummer im Display wird nun noch der Buchstabe M in Klammern angezeigt. Was habe ich falsch gemach, was kann ich da nur machen?

V. G.
thomassi64
cxm
Hi,

sowohl Telefone als auch BT FSE mit Anzeige sortieren entweder nach Vorname oder nach Nachname.
Wenn beide Systeme jeweils unterschiedlich sortieren, kriegt man natürlich unterschiedliche Reihenfolgen.

Dann ist noch die Frage, auf welchen Speicher die FSE per BT zugreift.
SIM-Karte, Telefon, oder beides.

Und wenn Du noch Zusätze wie "aa" voranstellst, wird's lustig.

Ciao - Carsten
thomassi64
Hallo CXM,

ja vorher hat das Sinn gemacht und auch funzt, aa war immer der Anfang, im Handy und an der FSE.
Jetzt fehlen mir sogar einiege der im Telefon vorhandenen Kontakte.

Es ist zum Mäuse melken.
Dann habe ich versucht mit dem Handy direkt die Nummer zu wählen, fragt Handy ob Ton an Headset übertragen werden soll, ich ja eingegeben aber nix war mit Ton aus der FSE.

Musste ich so telefonieren und genau in dem Moment fuhr ein Blau/Silbernes Auto an mir vor bei. Die haben aber so schnell nicht reagiert und ich bin weiter gefahren.

So ist das!
Cu Thomassi64