Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30beamer
Hauptthema:
Ich habe mir gerade bei Alpina eine neue Fußstütze gekauft. Hat jemand ne Ahnung wie die befestigt wird? Oben zwei Schrauben und unten eine! M6 Gewinde mit Mutter war dabei. Die wird doch aber nicht etwa durchs Bodenblech geschraubt?
Wollt lieber mal euch fragen bevor ich drauf los schraube.
V8-Fetischist
bitte was hast du gekauft ?? bei alpina ? hast du einen alpina ? was meinst du mit der fußstütze ?

kann mir aber nicht vorstellen das was ins bodenblech geschraubt wird ...
e30beamer
Ja hab mir die direkt bei alpina gekauft. hab meinen e30 auf alpina look umgebaut. und der motor ist das nächste was kommt.
naja die fußstütze soll geschraubt werden, aber unter dem teppich kann ich keine stellen finden wo die festgeschraubt werden könnte.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie die orginal m-technik fußstütze befestigt wird...dürfte ja ähnlich sein.

Bearbeitet von - e30beamer am 30.09.2008 18:58:21