Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom1112
Hauptthema:
Hallo Leute heute muss mir jemand an meinen Spiegel gafahren sein. Kaputt ist er nicht er war nur hochgeklappt und die Fahrerseite nicht! Jetzt ist er ziemlich locker woran kann das liegen? Kann ich den wieder fest schrauben?
Daniel_S
Also wenn dir jemand dagegen gefahren ist, glaub ich nicht, dass du ihn wieder festschrauben kannst, da sich ja normalerweiße dadurch keine Schraube lockert. Könnte sein, dass etwas abgebrochen ist?! Ist er da locker wo er mit der Tür verschraubt ist (wenn ja Türverkleidung innen ab und schaun, vllt ist auch eine Schraube ausgerissen.) oder an der Stelle wo er sich einklappen lässt?

Gruß
Tom1112
Als das Spiegeldreieck ist locker!
Daniel_S
Einfach mal die Türverkleidung abnehmen und mal schauen an was es liegen könnte.

Gruß