Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schur1k
Hauptthema:
Bei ebay, Artikelnummer: 2439594937
Was meint ihr?
Preisleistungsverhältnuiss stimmt doch!

Mfg Alex

Marco81
Ja klingt nicht schlecht. Kenne die zwar nicht näher aber Preis Leistung sind o.k. Nur wenn du den schlüssel in die Fernbedienung baust must du gucken das das mit der Wegfatrsperre passt.

Grüße Marco

nOfe4r
Hi,

ich hab mir vor ca. 3 Monaten genau die FFB eingebaut und bis jetzt läuft alles Problemlos, der Einbau hat auch nich lange gedauert, bin zufrieden :)

Ciao

www.PowerboatSports.de
CHEF-LF
IST ES SCHWER DAS DING EINZUBAUEN?

CHEF-LF
cxm
Hi,

ich habe zwar nicht diese FB, sondern die In.Pro 320s mit e36 Kabelsatz eingebaut, aber der Unterschied dürfte gering sein.
Vorher habe ich das auch noch nie gemacht, da hat das dann 3 Std. gedauert. Jetzt würde ich es in 1 Std. schaffen. Geht etwa so:

- Steuergerät der ZV lokalisieren (je nach Bj. unterschiedlich)
- 2 Kabel in den Stecker zum Steuergerät einstecken
- Dauerspannung anschließen
- 2. Spannung (bei Zündung an) anschließen
- Masse an Karosserie legen
- 2 x Blinkerquittierung anschließen

Die jeweils benötigten Kabel sind im Kabelsatz enthalten und sollten in der Einbauanleitung eindeutig bezeichnet sein.

Dann alle Blenden wieder anbringen - that's all...

Ciao - Carsten

CHEF-LF
ALSO MUSS ICH DEN SICHERUNGSKASTEN AUFSCHRAUBEN DAMIT ICH AN ALLE KABEL KOMME ODER? DAS IST JA VOLL DAS GEFUMMEL WEIL DIE TORXSCHRAUBEN SO BESCHISSEN LIEGEN.

CHEF-LF
cxm
So schlimm wird's nicht. Lies' doch erstmal die Einbauanleitung durch, wenn Du das Paket in der Hand hast.
Das dürfte noch 1-2 Wochen dauern. Wenn dann noch Fragen sind, wird man Dir hier bestimmt helfen. Also kein Grund zur Panik...

Aber der Einbau sieht ungefähr so aus.... ;-)



Bearbeitet von - cxm am 30/10/2003 17:12:14
chris_s
das ist ja das reinste schlachtfeld.

einbau hat bei mir ca. 2std. gedauert. am längsten war die suche nach den blinkerkabeln.

hab nämlich die gleichen kabelfarben direkt am kabelbaum abgegriffen und einmal wars die zündung und einmal dann der rechte außenspiegelmotor die dann im takt der blinker arbeiteten.

alle kabel werden unter dem handschuhfach angeschlossen. bis auf die 2 blinkerkabel. diese sind unter der fußstütze.

insgesamt sinds mit fahrzeugspezifischen kabelbaum ca. 7 kabel zum anklemmen.
dauerplus. zündplus. zv auf. zv zu. masse. blinker. und noch 2 kabel glaub ich.

mfg
chris
HaTh
Hallo CXM,

nix für Ungut, aber ist es wirklich nötig ein 1523px x 1032px großes Bild in ein Forum zu posten?

Der Eindruck, den Du uns hier vermitteln willst kommt bestimmt auch bei einem etwas kleineren Bild rüber ;-)

Ich habe eine 1600 x 1200 Auflösung, mir ist das egal...

CHEF-LF
NA SUPER WENN ICH DAS BILD SEHE VERGEHTS MIR. ICH MEIN ICH BIN JA KEIN ELEKTRICKER.

CHEF-LF
chris_s
Zitat:


NA SUPER WENN ICH DAS BILD SEHE VERGEHTS MIR. ICH MEIN ICH BIN JA KEIN ELEKTRICKER.

CHEF-LF




wenn du mal meinen post genau gelesen hättest, hättest du sicherlich rauslesen können das das was auf dem photo zu sehen ist vollkomen übertrieben ist.

man muss nur das handschuhfach und die fahrer fußraumverkleidung ausbauen. mehr nicht.

mfg
chris
CHEF-LF


ACH DU WOLLTEST MICH NUR SCHOCKEN :-)
[/quote]

wenn du mal meinen post genau gelesen hättest, hättest du sicherlich rauslesen können das das was auf dem photo zu sehen ist vollkomen übertrieben ist.

man muss nur das handschuhfach und die fahrer fußraumverkleidung ausbauen. mehr nicht.

mfg
chris
[/quote]

CHEF-LF
jonka13
FB ist in Ornung habe Sie selber eingebaut ca. 2 Std.Lange suche nach den Blinkerkabeln.

Unterstütz leider keine Komfortschliesung. Alles Sichern mit Diodenbrücke wie bei InPro
möglich

Jonka 13



No Risk No Fun