Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hero182
Hauptthema:
ich weis es gab schon mal nen thread, finde ihn aber nicht.
da mein pioneer-radio entweder nachts blendet oder tagsüber schlecht lesbar ist, wollte ich mal fragen, welcher (gute!) nachrüst-radio am ehesten an die original-radio optik hinkommt.
vielleicht gibts ja inzwischen auch schon wieder was neues?
Corleone
Also ich bin mit meinem Alpine zufriden. Jedoch die beste Originaloptik hat meiner Meinung nach Becker.
derMaggus
definitiv Becker Grand Prix 799x! Habs selbst drin und liebe einfach dessen Anblick. Niemand ahnt dass das ein Radio aus dem Zubehör ist.
cxm
Zitat:


definitiv Becker Grand Prix 799x!
(Zitat von: derMaggus)




Hi,

kein Wunder, das hat ja sogar BMW selbst schon erkannt.
Das Becker Grand Prix 799x ist optisch baugleich mit dem Becker Indianapolis.
Und das wurde auch als BMW Indianapolis als Zubhör angeboten.

Ciao - Carsten
Corleone
Man muss aber auch sagen dass das dann beim e36 gar nicht auffallen sollte da ja keine Blende benötigt wird.
hero182
sind denn das indianapolis und das 799x baugleich, außer dem navi?
oder hat das 799x zB ein schlechteres cd-laufwerk oder weniger optinen beim sound oder sowas in der art?
cxm
Hi,

suche nach beiden Geräten bei Ebay und vergleiche die Eigenschaften.
Dann kennst Du die Unterschiede...

Ciao - Carsten
John320d
Becker Geräte mit dem Original Satz für mittigen Einbau von BMW, finde ich, sehen am besten aus. Keine grossen Spalte, sitzt passt wackelt und hat Luft. Hab selbst das Cascade und den meisten ist es bisher nicht aufgefallen, dass es sich um ein Nachrüstgerät handelt. Wenn du also etwas suchst was der Originaloptik am nahesten kommt führt wohl kein weg an Becker vorbaei (nicht umsonst vertreibt BMW das Indinapolis als Nachrüstlösung für Navigation) Hab damals auch lange gesucht und optisch nichts beseres finden können. Die meisten Nachrüstradios weisen grosse Spalte auf und schliesen nicht bündig.