Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MisterDuG
Hauptthema:
Seit heut hab ich ein problem, nämlich geht die komplette rechte Blinkerseite nicht mehr.
Im Kombi leuchtet der Pfeil nicht mehr wenn der Blinker betätigt wird und auch wenn die FFB betätigt wird geht die rechte seite nicht, jedoch wenn ich die Warnblinkanlage einschalte, geht die rechte seite.
Kann es an einem Kabel beim Kombi liegen? Wenn ja, welches oder an was kann es sonst liegen?
Danke schon mal
Harry346
Blinkgeber defekt.
MisterDuG
Danke für die schnelle Antwort.
Nachdem ich nicht wirklich viel ahnung davon habe, wo ist der und wie tausch ich ihn?
Harry346