Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ger4711
Hauptthema:
Hallo liebe Gmeinde....
Ich brauche nen neuen Schaltknauf...
Mein Alter gefällt mir gar nicht, noch dazu ist er mir zu LANG.


Eine Schaltwegverkürzung gibt es leider von BMW und von AC Schnitzer leider nicht:-(

Habe mich nun entschieden einen ``kürzeren`` Schaltknauf einzubauen. Ca. 2cm, wenn ich das richtig verstanden habe..

Nun hat Ac Schnitzer einen raus gebracht, der immer den aktuellen Gang anzeigt...

was haltet ihr davon?




http://www.ac-schnitzer.de/bmw-automobile/pop-up-seiten/2008-09-digital-schaltknopf/

Oder doch eher die elegante Variante?







Saik
Hallo.
Beide Varianten sehen sehr edel aus. Aber ich wäre für den zweiten Schaltknauf.

Gruß
tobibeck80
Hilfe?

lol

also wenn nimm den dezenten, ich find den schick...... der mit der Ganganzeige ist doch Kinderkram....wenn man nicht weiß in welchem Gang man ist (und zudem noch nach unten kucken muss) sollte man evtl doch besser aufhören Auto zu fahren.



gruß
tobi

Bearbeitet von - tobibeck80 am 12.09.2008 15:03:33
ThaFreak
Ich schließe mich Tobi voll und ganz an...
Peja_320i
Zitat:


Hallo liebe Gmeinde....
Ich brauche nen neuen Schaltknauf...
Mein Alter gefällt mir gar nicht, noch dazu ist er mir zu LANG.


Eine Schaltwegverkürzung gibt es leider von BMW und von AC Schnitzer leider nicht:-(

Habe mich nun entschieden einen ``kürzeren`` Schaltknauf einzubauen. Ca. 2cm, wenn ich das richtig verstanden habe..

Nun hat Ac Schnitzer einen raus gebracht, der immer den aktuellen Gang anzeigt...

was haltet ihr davon?




http://www.ac-schnitzer.de/bmw-automobile/pop-up-seiten/2008-09-digital-schaltknopf/

Oder doch eher die elegante Variante?









(Zitat von: ger4711)




wieso gibt es von BMW keine schaltwegverkürzung?!

Klar gibts die!
Und ausserdem gibts auch nen shortshift knauf von BMW soweit ich weiss!!
ger4711
laut meinem bmw-händler gibt es für den e90 kein verkürztes Gestänge für den E90!
Wenn du sagst es gibt eine.. dann her mit der Teilenummer!!!:-) dann kann ich ja meinen Alten behalten...

So was her in der art!



Ich will KEINEN Sport- Schaltknauf von BMW, da ich einen ACS3 Fahre.:-) wie siht das denn dann aus:-)

Peja_320i
Zitat:


laut meinem bmw-händler gibt es für den e90 kein verkürztes Gestänge für den E90!
Wenn du sagst es gibt eine.. dann her mit der Teilenummer!!!:-) dann kann ich ja meinen Alten behalten...

So was her in der art!



Ich will KEINEN Sport- Schaltknauf von BMW, da ich einen ACS3 Fahre.:-) wie siht das denn dann aus:-)



(Zitat von: ger4711)




Habe mich da wohl oder übel mit dem auto vertan , pssst!!

hab ja nichts gesagt ;)!!

Hat der E90 M kein kürzeres?!
ThaFreak
Kleine Anmerkung @Peja_320i:
Muss es sein, dass du immer alles komplett inkl. Bilder usw. zitierst?
Zieht nur alles in die Länge und macht es unübersichtlich.
Peja_320i
ok, kommt nicht mehr in der art vor!
Sry
e46-fahrer
also wer auch noch lesen muß beim schalten der sollte lieber automatik fahren
stargate
Oder SMG fahren ^^

(nen kürzeren Schaltweg gibts nirgends *hrhr*)

Bearbeitet von - stargate am 12.09.2008 19:22:23