Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bigmaik
Hauptthema:
hab da ein problem zu dem ich in der suche nix richtiges gefunden hab!
mein radlager macht kopmische geräusche ist wohl defekt!
gibt es unterschiedliche vond er größe her????
habe nen e30 325 bj 90 mit abs,
sind das die einbaumasse oder gibt es da noch andere?
masse:
Breite [mm] 61,0
Innendurchmesser [mm] 31,0
Aussendurchmesser [mm] 120,0
woher bekomm ich die masse ohne das lager auszubauen??
oder passt das?
danke mal im vorraus!
gruß jürgen
bigmaik
und was haltet ihr hievon?
zwecks quali?
ist ja nach din norm gefertigt etc...........

Link|66%3A2|65%3A2|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Kingm40
Ist jetzt zwar eine reine Vermutung aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle gleich sind. Kommen ja auch unterschiedliche Bremsscheiben drauf, je nach dem ob ein 4 oder 6 Zylinder verbaut ist.

Zur Qualität kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass meine beim Teilehändler ca. 100 Euro gekostet haben und er mich gefragt hat, ob ich ABS habe!
caby
Hey Ich hab mal im ETK nachgeschauht als für den einen 318i und den 325i ( beides Mal Cabrio)
Sind es die gleiche Nr und Preis.
Aber es sollte kein Problem sein, bei Frundlichem anrufen und ihm die Eckdaten des Autos geben der wird schoin die richtige bestellen, falls nicht hat er ja mist gebaut und muss für einstehen.
hoffe das hilft dir!
Zolli
gibt glaub ich nur n unterschied ob mit oder ohne abs und ggf noch IX

Bearbeitet von - Zolli am 11.09.2008 14:25:32
325 eckes
laut meinem teilehändler gibts 3 verschiedene
mit ABS, ohne ABS und fürn IX
Ehm
Richtig. Und die auf dem Bild ist mit ABS.
Kann zu dem Teil von diesem Händler wenig sagen, jedoch weiss Ich das es bei ebay auch einen Anbieter Namens ATP- Autoteile gibt. Von diesem hab Ich fast alle meine Teile, auch die welche Ich bei anderen Montiere. Kann nur sagen hab bisher immer Top Quali bekommen.

Gruß

Thorsten