Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bjunior
Hauptthema:
Hab grad das hier in meiner Garage gefunden:



Ist ein kleiner Aufkleber draucf.

1241SBS / 500W
12" Groß.

Google spuckt nichts aus. Der Woofer ist nagelneu, jetzt wollt ich mir ein Kistchen (Bandpass oder Bassreflex) bauen, allerdings hab ich 0 Angaben. Kann mir da jemand helfen?
B4C4RDI
ich kann dir das hier anbieten. der shop bietet den woofer als bassreflexgehäuse an. kannst ja ne anfrage nach dem innenvolumen oder besser den tsp´s machen. aber hier ist er mit 200rms angegeben. die 500watt ist sicher ne max-angabe...


http://kl-audio.de/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=179109
Bjunior
Zitat:


ich kann dir das hier anbieten. der shop bietet den woofer als bassreflexgehäuse an. kannst ja ne anfrage nach dem innenvolumen oder besser den tsp´s machen. aber hier ist er mit 200rms angegeben. die 500watt ist sicher ne max-angabe...


http://kl-audio.de/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=179109

(Zitat von: B4C4RDI)




Sehr nice :)

Dann frag ich ma nach. Das die 500 Max sind weis mann wenn man das Teil einmal in der Hand hatte, bin von Alpine echt besseres gewöhnt. Aber einem geschenkten (gefundenem) Gaul schaut man nich ins Maul :)
B4C4RDI
würde lieber nen krypton verbauen *g*
Bjunior
Zitat:


würde lieber nen krypton verbauen *g*

(Zitat von: B4C4RDI)




Ich gug ma schnell in der Garage, vielleicht liegt da einer :D

Kann man das Volumen eig auch berechnen?
B4C4RDI
mit den tsp´ja ohne naja immer probehören :D