Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bjunior
Hauptthema:
Moin Leuts. Bin heute morgen zur Arbeit gefahren (ca. 70 km). Auf halber Strecke hat mein Auto angefangen zu flattern. Dazu muss ich sagen, dass ich gestern ein H&R Cup Kit 60/40 verbaut habe. Spur wird erst heute eingestellt, hatte gestern keiner mehr offen. Komisch ist nur, dass das Problem nach > 35 km aufgetreten ist. Fahrwerksschrauben sind nach Sicht und fühlkontrolle her fest, Radschrauben auch. In Linkskurven fährt er sich wieder ganz normal, nur bei Geradeausfahrt und Rechtskurven macht er Mucken. Zu sagen währe noch, dass die Querlenker nichtmehr die neuesten sind, aber daran dürfte es nicht liegen, da ja die ersten 35 km alles bestens war. Was kann es sein???
Hellus
Wird sich wohl irgendwas gelockert haben.

Kann theoretisch alles sein was du los hattest.
Räder wieder richtig festgeschraubt?
Muttern am Dom?
Hattest du die Spurstangen ab/lose?

Bjunior
Zitat:


Wird sich wohl irgendwas gelockert haben.

Kann theoretisch alles sein was du los hattest.
Räder wieder richtig festgeschraubt?
Muttern am Dom?
Hattest du die Spurstangen ab/lose?



(Zitat von: Hellus)




Ahhhhhh..... Werd nach arbeit mal ne Werkstatt aufsuchen, oder nochma 70 Kilometer in die Hauseigene fahren..... Kanns nochwas Konkreteres sein?????