Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-BREMEN
Hauptthema:
Anbei ein paar Pics vom FL mit M-Paket:

[URL=http://imageshack.us][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=233&i=3erlci36uu1.jpg][/URL]

[URL=http://imageshack.us][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=260&i=3erlci07yw4.jpg][/URL]

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.09.2008 22:45:57
andi.world
Warum wurden hier alle bisherigen Beiträge gelöscht?!?
Mr.Olzo
Sorry, ich möchte Euch als neue Besitzer nicht beleidigen, aber gefällt mir überhaupt nicht.
Da finde ich die Serienausttattung stimmiger, hat schon was vom M Paket.

MFG
andi.world
Naja, wie ich ja bereits in meinem Post von gestern (der je wie alle anderen Posts hier gelöscht wurden) angemerkt habe, finde ich die e90-M-Paket-Front sehr ähnlich der des Coupes mit M-Paket bzw. M3 und ich mags nicht wenn alle Autos gleich aussehen. Ist bei Audi schon so, und scheinbar will BMW auf dieser Welle mitschwimmen... Schrecklich
Hammam
heck sieht ja fast identisch aus (VFL und FL)

Front sieht für mich weichgespült aus mit ner RIESEN nummernschildaussparung :-)



Fazit:

Serienfront: VFL vs. FL = 0:1
Serienheck: VFL vs. FL = 0:1
---> Serienoptik Sieger FL

M-Front: VFL vs. FL = 1:0
M-Heck: VFL vs: FL = 1:1
---> M-Optik Sieger VFL
andi.world
Nette Punkteaufstellung...Lach ;D
Das Design der Wagen is ja immer Geschmackssache, gott sei dank. ;D

Für Mich Klar 4:1 fürs VFL!
BlackPJ80
Ich kann mich eh erst so langsam an den E 90 gewöhnen! Aber wenn dann mmit m Paket! Finde halt schade, dass im VFL Modell keine LEds verbaut wurden!!
Reihensechszylinder-Freund
Wann kommt das des Coupes?
BMW-BREMEN
ger4711
wann kommt das des coupes?

in anderen worten......

wann kommt das fl des coupes?