Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46tobi
Hauptthema:
Hallo 1er fahrer,
folgendes Problem ergab sich letzthin an dem 1er meines Kumpels, der Frontscheibenwischer ging während der Fahrt automatisch an , ohne das er den Hebel betätigte, er geht von alleine wieder aus und fährt in die endstellung , wer hatte schon dieses problem,

gruß tobi
STAF
hat er vielleicht aus einem versehen heraus die wischerautomatik betätigt? dann wischt der nämlich einmal und geht wieder in die grundstellung!
BMW Info
Hallo es kann sein das ein BUS/CAN Signal am Steuergerät für den Wischer fehlte und es dann in den Notlauf ging ,dann läuft der Wischer auch , der freundliche kann Fehlerspeicher auslesen, mfg Chris