Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kumu
Hauptthema:
Hi

Meine Klimaanlage funkioniert aber ca nach einer minute, lässt sie vorne rechts am Fahrzeug flüssigkeit entweichen. Eine der Klimaleitungen wird auch ziemlich heiss. Den Zusatzlüfter und den Drucksensor hab ich schon ersetzt.

Hat jemand schon mal so ein problem gehabt ?? es ist ein e39 523i 1998

Bearbeitet von - kumu am 07.09.2008 08:46:07

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.09.2008 09:42:47
Weiß-Blau-Fan-Rude
Um welche Flüssigkeit handelt es sich ?

Es ist kein Kondenswasser vermut ich mal oder ?

Hast die Klima schon mal anschauen lassen von einem Fachmann z.B. beim Bosch-Dienst ?
Stefan177
Dreht sich der Drucklüfter denn, wenn Du die Klima einschaltest?

Bearbeitet von - Stefan177 am 07.09.2008 10:48:47
kumu
Hi

Es handelt sich nicht um Kondenswasser. Nein der Lüfter dreht sich nicht wenn ich die Klima einschalte. Muss der Drucklüfter sofort anlaufen wenn ich die Klimaanlage einschalte ??