Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beamer328
Hauptthema:
Hi ihr alle,
mein E36 ist Baujahr ´99 und hat den großen Bordcomputer mit Check-Control.
Nun mein Problem: meine Uhr ghet permanent vor. Spätestens drei oder vier Wochen nachdem ich sie richtig gestellt hab, geht sie wieder so 3 bis 5 Minuten vor.
Hat jemand das gleiche Problem oder irgendwelche Lösungen??

Danke

greetz
Beamer328

Stephan
Also mit meinem Großen Bordcomputer hab ich noch nie Probleme gahabt, und Dein Problem hör ich jetzt auch zum ersten mal.
Hast Du schon mal bei BMW nachgefragt?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Chrima16
Meine hat in einem halben Jahr noch keine Abweichung zu der Funkuhr meines Radios getan! Keine Ahnung, warum das bei dir der Fall ist!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Beamer328
Bei meinem alten (318i) war das ja auch net.
Bei mir war der BC defekt und vor nem halben Jahr is ein neuer reingekommen, aber die Uhr ist mit altem sowie mit neuem immer vorgegangen.

Chrima16
Komische Sache ist das, was sagt denn deine Werkstatt dazu???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory