Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel.krueger
Hauptthema:
Hallo,

gibt es hier jemand aus Mannheim oder direkter Umgebung, der sich gut mit dem E36 auskennt und sich für mich kurzfristig einen
Wagen ansehen würde?
Spritkosten würde ich selbstverständlich ersetzen.
FRY
gibts nen grund warum du keinen kostenlosen kostenvoranschlag bei BMW machen lässt?

mfg FRY
daniel.krueger
@ FRY:

Es geht um einen Wagen, den ich eventuell kaufen möchte, Mannheim ist aber über 600 km von mir entfernt.
FRY
ach so :o) ok, das erklärt dann natürlich alles.

mfg FRY
Udo1963
Hallo
bin leider nicht so der Fachmann der das Fahrzeug gut einschätzen kann. Wo soll er denn stehen.
Gruß Udo1963
daniel.krueger
@ Udo1963:

Ich habe Dir gerade eine Private Nachricht geschickt.