Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pismit
Hauptthema:
hallo zusammen!habe mir einen m-technik 2 heckspoiler geholt.habe jetzt aber einen m-technik 1 heckspoiler drauf.wollte den jetzt drauf machen,was brauche ich alles zum festmachen??muss ich neue löcher in den kofferraum bohren und brauche ich bohrschablonen??bitte um hilfe.
Zolli
hol dir neue Muttern beim freundlcihen Händler und schraub ihn einfach fest . seitlich werden noch 2 so plastikhalter benötigt die ebenfalls mit muttern festgeschraubt werden . ansonsten sollten die Schrauben normalerweise in die bereits vorhandenen löcher passen .
pismit
ja das wäre geil!!also passt das ganze schon weil ich ja den heckspoiler vom m-technik 1 drauf habe oder wie soll ich das verstehen??
ja seitenhalterung ist schon dabei!!
pismit
ist der nicht geklebt der gummi spoiler??
pismit
das ist doch der m-technik 1 spoiler oder?? hier mal ein bild.[/URL]" border=0>
Ecki_e30
Mach deinen Kofferraum auf und von innen sind 4 Muttern. Diese löst du und den MT1 Spoiler kannst du einfach abnehmen. Den MT2 Spoiler einfach in die schon vorhandenen Löcher stecken und wieder mit Muttern verschrauben. Evtl. dann etwas Hohlraumwachs von innen sprühen. Und Spoilerseitig Kunststoffbeilagscheiben unterlegen.
Das wars.