Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46_FFH
Hauptthema:
Hi Syndikatler,

sagt mal, ist mein Bordwerkzeug komplett oder fehlt mir das ein oder andere Tool? Einige vorgeformte Konturen der Werkzeugbox sind nämlich frei.
Aber seht selbst:


[/url]
Corleone
Meins sieht auch so aus. Für was die vorgeformten Konturen sind weiss ich auch nicht.
joker911
Das ganz rechts mittig, da habe ich mein Felgenschloss drinne... aber ansonsten habe ich mich das auch schon geftagt ob es komplett ist...
SIGGI E36
Zitat:


Hi Syndikatler,

sagt mal, ist mein Bordwerkzeug komplett oder fehlt mir das ein oder andere Tool? Einige vorgeformte Konturen der Werkzeugbox sind nämlich frei.
Aber seht selbst:


[/url]

(Zitat von: E46_FFH)




hey
hier fehlt das felgenschloss,wenn du welches hast.
der schraubendreher kommt zwischen der wapu zange rein.
mfg
METER
bei mir fehlt auch das obere teil... hab mich auch schon so oft gefragt was da wohl reinpassen soll...vielleicht was für den wagenheber? oder für die reifen?!
SIGGI E36
Zitat:


bei mir fehlt auch das obere teil... hab mich auch schon so oft gefragt was da wohl reinpassen soll...vielleicht was für den wagenheber? oder für die reifen?!

(Zitat von: METER)




hier ist aufgelistet was an bordwerkzeuge mitgeliefert wird.

vll. je nach karosserievariante ist dieser platz ausgefüllt.
mfg

http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=AN52&mospid=47641&hg=71&fg=05

Bearbeitet von - SIGGI E36 am 31.08.2008 22:13:06
Old Men
Der Schraubendreher gehört zwischen der Wasserpumpenzange. Da wo der jetzt liegt, gehört der Kerzenschlüssel hin und rechts in der Ausbuchtung gehört die Knebelstange für den Kerzenschlüssel hinein.Wenn du Felgenschlösser hast gehört der Adapter rechts unten ins kleine Fach.
cxm
Hi,

ist denn die Zentrierhilfe für die Felgen nicht mehr dabei?
Die passt oben rechts rein.

Ciao - Carsten
BMW-Kubica
Habe mich das auch schon gefragt wobei ich die Ausstattung sehr arg finde im Vergleich wenn ich bei meinem Vater in die S- Klasse schaue. Der hat da alles drin.
Hirschi7
kurze frage, wo genau finde ich meinen wagenheber im e46??? habe gesucht aber nichts gefunden, wo ist der originale platz für ihn?
Lucky-Slevin
normalerweise sitzt er links neben dem ersatzreifen. du musst also die bodenplatte im kofferraum anheben, danach müsste man ihn schon sehen.


mfg
Lucky-Slevin