Na so ein Dreck, habe grade den LMM bekommen und das fatale: er passt nicht! BMW hat ab ca. 10/02 den LMM erneut geändert und verbaut jetzt nur noch diese, weil anscheinds einige auf den trichter kamen mit dem Einsatz tauschen. Man kann NUR noch den gesamten LMM tauschen, da der eigentliche LMM Einsatz mit dem kompletten Aussengehäuse verklebt ist und nur noch 4 Anschlusspins hat, die bisherigen Original BMW/Bosch oder Pierburg haben 5, auch in der neuesten Version die grade erst rauskam.
Der neue heisst beim :-) HFM 6 und der "alte" heisst HFM5. BMW hat die Teilenummern allerdings NICHT geändert, also muss man vorher nachschauen, ob man noch einen geschraubten mit einsatz hat (da passt meiner dann, mit 5 pins), oder ob man einen verklebten hat (mit 4 pins), dann gehts tief in die Tasche für ein neues Bosch Rotzding.
Hier gibts Bilder dazu, hab ich eben gefunden beim Recherchieren...
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=19142Hab schön prass auf Pierburg und BMW... das man das nich mal angeben kann. -.-
PS: Hab dann mal hier nen nagelneuen Pierburg LMM neueste Version Originalverpackt im Angebot! 90€ inkl. Versand. Für Diesel UND Benziner (dank jetzt Version 09 Tempsensor) zugelassen. Wenn jemand Interesse hat. PM.Gruss
Bearbeitet von - Roterteufel81 am 26.08.2008 16:28:06