Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pazzo76
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 22.08.2008 um 18:27:19 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ist mein erster Beitrag hier.. hoffe alles richtig gemacht zu haben *bibber* habe die suche benutzt nur mein Problem kam dort nicht vor..

also ich habe einen 05er E60 530d mit navi prof.

handy sony k800i

hab ihn seit 3 monate.. habe gekoppelt hat alles gefunzt..

nun seit 3 tagen koppelt er und trennt er alle 30 sek das tel bzw wenn ich ins menu rein will geht nicht..

hab telefon schon gelöscht neu gemacht und handy aus und akku raus.. smsspeicher ist leer und ich hab 150 kontakte drin..

bmw ferndiagnose per telefon.. muss in die werkstatt was den sonst..

habt ihr ne idee bzw kennt jemand das prob?

danke und gruss david

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.08.2008 18:24:20

Bearbeitet von - angry-playboy am 22.08.2008 18:27:19
pazzo76
also hab mir selbst geholfen.. ist ein software problem meines handys.. hat sich selbst geupdated und daher plötzlich kein bezug mehr..

da ich aber auch bei den freundlichen war ist noch zu sagen was ich vorher nicht wusste das meine software im auto auch nicht gerade aktuell ist.. stand 12/04!?

werde es naechste woche machen lassen..

so thema erledigt und kann geschlossen werden der performance zu liebe wenn gewollt..
gruss david
dimido66
Pazzo

ich hatte bei meinen letzten 5er das gleiche Problem. Bei mir war der dann auch rekonstruierbare Fehler, dass ich in meinem Outlook Adressbuch, mit dem ich meinen Blackberry ja syncronisiere eine Gruppe angelegt habe, wo mehrere Kontakte drin waren.

Immer wenn der BMW beim EInlesen des Adressbuches auf diesen EIntrag kam, hat er die Verbindung abgebrochen. ALso ging nichts mehr Das ging ununterbrochen an aus an aus.

Nachdem ich diesen gruppeneiontrag gelöscht habe war alles OK.

War in einem 5er BJ2005 Navi Business

Vielleicht hilfts ja!
Striker222
na hi,

bluetooth und BMW ist immer so ne Sache, habe da auch schon unzählige Tests mit verschiedenen Geräten hinter mir. Ich würde dir raten erstmal den Softwarestand deines Handy zu prüfen. LautBMW funktioniert es erst ab Stand: R1KG001. Bei früheren Version gabs Probleme.
Wenn das keine Abhilfe bringt, ist noch die Möglichkeit die Software des Fahrzeugs zu aktualisieren.
Sonst ist das Handy getestet und voll freigegeben, einzigste Einschränkung, es kann nicht als Audioquelle am USB verwendet werden.

Grüße
Striker222
pazzo76
hab die version R1CB001 drauf... keine ahung ob die nun drüber oder drunter ist..

danke jedoch an euch..